Habt ihr einen gutefrage-Crush?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

11 Antworten

Nein

Hallo smileybaum,

nein, habe ich nicht. Dazu hatte ich sowieso noch keine so innigen Gespräche hier auf der Website, dass sich sowas ergeben könnte.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Nein

HI. Nein habe ich nicht :) Weiß aber auch nicht wie es andersrum aussieht. Denke aber das es auch nicht viele gibt die hier sich in andere verlieben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Für mich ist es nicht notwendig, einen " Crush " auf Gutefrage zu haben, da das hier keine Dating-Plattform ist, sondern eine Ratgeber Community.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Ja möchte es aber nicht sagen um die Privatsphäre der Anderen Person zu schützen