Wen hasst du am meisten auf gutefrage?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hassen tue ich niemanden. Ich finde nur manche User etwas seltsam, wenn Sie plötzlich meinen, Ihre Antwort wäre besser, Sie inhaltlich aber viel weniger hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hassen? Nein.

Es gibt diverse Personen die ich einfach nicht verstehe. Davon wirklich jede Menge.

Aber für mich ist innerhalb dieser Plattform jeder Username erstmal ein random aus dem Internet. Bei manchen erkenne ich eben Gemeinsamkeiten, bei anderen eben nicht.

Aber das Gefühl des Hasses ist wohl etwas drüber.

Hassen? Nein, so viel Energie verschwende ich grundsätzlich nicht an Leute, die ich nicht leiden kann. Das wäre ja fast schon wieder eine Art Auszeichnung. Das muss nun wirklich nicht sein. Unsympathen versuche ich so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Ignorieren und fertig. Das muss reichen an Mühe, die ich für unliebsame Zeitgenossen aufbringe. :-)

Ja, eine Userin. Sie hat mich und eine GF-Freundin bedroht etc. Ist aber schon lang her. Ist jetzt auch alles wieder gut. Sonst hasse ich niemand. Nur die Trolle kann ich nicht leiden...

LG 🙃

Niels489  27.11.2023, 22:50

Hier gibt es öfter solche Idioten. Am besten blockieren

Ich hasse niemanden auf Gute Frage. Aber es gibt durchaus eins, zwei Leute die ich lieber ignoriere und überlese.