Warum bist du grad auf Gutefrage?
27 Antworten
Schreibe grade mit einer Person und switche die ganze Zeit zwischen GF und whatsapp
Um anderen zu helfen. Habe selber viel erlebt bin Vater von 4 Kindern(2 eigene, 2 Stiefkinder) und bin sexuell sehr erfahren und medizinisch gut bewandert. Ich hoffe dann meinen zutun hier positiv wirkt.
Weil ich keine Lust habe, Latein zu lernen, und ich mich so anders weiterbilden, auch wenn das hier keine richtige Bildung mehr ist
RainbowMuffini 🌈
Bei mir isses fast dasselbe, nur dass ich Französisch nicht lernen will
Es ist dunkel, kalt und ungemütlich draußen, deshalb bin ich zu Hause und in Gutefrage.
Im Moment bin ich hier, um nach ein paar guten Fragen zu schauen, ob jemand gerade Hilfe benötigt, in den Gebieten, wo ich durch Berufserfahrung, oder Lebenserfahrung einen Rat geben kann.
Ich arbeite noch meine Mitteilungen ab und unterhalte mich ein wenig mit lieben Freunden.
Und Du?
Ich bin hier weil ich punkte brauch für das nächste lvl,mir langweilig ist und ich grad die Benachrichtigung durcharbeite😭😱da ist inzwischen ein unendlich 🥲
Ja, das unendlich Zeichen kenne ich, da hast Du auch noch zu tun, wie ich, viel Spaß
Ich hab jzt wieder unendlich eben noch 98 ;-;
Ich weiß garnicht welche Person🤡