Warum bist du auf Gutefrage?

4 Antworten

Was ich anfangs bei GF in mein Profil geschrieben habe gilt immer noch:

Möchte anderen helfen können, hoffe auch, daß man mir hilft. Möchte erfahren, wie andere so ticken, auch über mich selbst dabei was herausfinden und mich selbst reflektieren zu können.

Daß es hier viele der typischen P....fragen & Co gibt -stimmt ja leider- aber die guten Beiträge lohnen es einem dann doch immer wieder.

Man muß halt selektieren👍👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühlte mich mehr oder weniger verpflichtet. 🤣 Einige hier haben mich etwas gereizt, was mich zunächst dazu bewogen hat, zu bleiben. Ich schätze solche Menschen sehr. Daher werde ich noch ein wenig verweilen, bis uns höhere Mächte entlasten. 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war viel zu oft in sozialen Netzwerken unterwegs.

Wegen Fragen die man Freunden nicht stellen kann, weil es peinlich ist

Eine sehr gute Frage auf GuteFrage :-))

Warum ich hier bin, ist einfach zu sagen: Mein 1. Account ist schon viele Jahre her, da war ich, wenn ich's noch richtig in Erinnerung hab', 10 oder 11 gewesen. Und hatte mich damals registriert, weil ich Fragen auf Lager hatte und anderen mit sinnvollen Antworten weiterhelfen wollte.

Und über die Jahre entwickelten sich hier Freundschaften, die ich bis heute pflege. Und bin da voll mit dir, was nur blöde Fragen manchmal betrifft. Was mich echt nervt, sind diese ganzen Penisfragen. Und was mich echt auf die Palme treibt, wenn ich mit Ignoranten & Trollen zu tun hab'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung