Fragen stellen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey ! ^^

Wann stellst du Fragen auf GF ?

Jetzt stelle ich ( fast ) keine Fragen mehr, es sei denn, wenn es für die Gugumo Runde eine notwendige Sache ist oder mich an die Meinungen, bzw. Erfahrungen verschiedener Nutzer interessiert. 😊

•Sitzt du hier und überlegst dir eine Frage die dich interessiert?

Auf jeden Fall. Ich finde es sehr interessant, neue, unbekannte Themenwelten zu entdecken. 🤗😁

•Wenn du im Laufe des Tages eine Frage hast, gehst du auf Gutefrage und fragst dann?

Wenn die Frage keine ausgekräftigen Inhalte enthält, dann werde ich es nicht machen. Manchmal sind bestimmte Probleme einfach zu lösen, weshalb Gutefrage für diese Situation nicht nötig ist.

•Schreibst fake Fragen?🤨

Das mache ich gar nicht, weil es gegen die Richtlinien verstößt und einen negativen Ruf von anderen Nutzern verursacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Fragen fallen mir im laufe des tages ein und die schreib ich mir auf einen zettel. Das nächste mal wenn ich hier bin, stelle ich sie :o)

Sitzt du hier und überlegst dir eine Frage die dich interessiert?

Ja ich überlege da vorher.

•Wenn du im Laufe des Tages eine Frage hast, gehst du auf Gutefrage und fragst dann?

Ja so ähnlich mache ich das, kommt drauf an ob man es auch googeln kann, oder nicht.

•Schreibst fake Fragen?🤨

Nein das ist verboten und ich halte mich stets an die Richtlinien !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich stelle nur Fragen, wenn ich etwas nicht weiß oder wirklich Rat brauche.

Manchmal schreibe ich Fragen aus Langeweile. Manchmal interessiert es mich auch einfach nur, wie die Leute auf etwas reagieren, das mich gerade beschäftigt.