Wie lange bist du auf gutefrage wöchentlich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Über 25 Stunden 38%
3-6 Stunden 19%
0-3 Stunden 15%
20-25 Stunden 15%
6-10 Stunden 12%
10-15 Stunden 0%
15-20 Stunden 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 25 Stunden

Hi. Jeden Tag sind es ein paar Stunden die ich hier verbringe. Da kommt schon einiges zusammen. Vorallem am Wochenende.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
20-25 Stunden

Das würde ich genau zu ca. 18 bis 22 Stunden innerhalb einer Woche schätzen, obwohl es meistens rund 20 Stunden sind, bei denen ich auf Gutefrage bin. 😁 Obwohl es meistens häufig vorkommt, dass ich über 3 Stunden am Tag aufgrund der Ferien verbringe, wäre es manchmal weniger, wenn ich im Urlaub oder unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Über 25 Stunden

Hiii,

Bin in der Woche über 25 Stunden auf Gutefrage,aber ich chatte hier auch mit Leuten und beantworte Fragen und stelle auch manchmal Fragen.😌

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-10 Stunden

Meistens ungefähr.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
20-25 Stunden

Wenn ich so überschlage...täglich, mit Unterbrechungen, ungefähr 3 Stunden - dann kommen wöchentlich ca. 21 Stunden zusammen.