Bist du schon mal auf gutefrage jemandem zufällig begegnet, den du im echten Leben kennst?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 8%
Sicherlich (aber nicht bemerkt) 6%
Sonstiges 6%
Hab Verdacht 4%

13 Antworten

Sicherlich (aber nicht bemerkt)

Bestimmt ist man einen Nutzer schon mal in der Realität begegnet, ohne es zu merken.

Dir Plattform benutzen schon einige Leute, da ist man bestimmt schon mal jemanden über den Weg zu laufen. So gut kenne ich die Personen hier auch nicht und würde sie auch nicht in der Realität erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja bei meinen 144 Accounts bin ich mir mindestens 144 mal selbst begegnet. Es war schon immer meine intuitive Aufgabe GF irgendwie lebendig zu gestallten. Da man es mir einfach nicht nachweisen kann und ich über 15 glorreiche Accounts hier habe mit zich followern, wird die wahrheit auch niemals ans licht geraten, hahahhahahahah, april april.

Nein

Das ist bisher noch nie vorgekommen, was ich auch gut finde :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein, glaube ich auf jeden Fall

Währe lustig 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Woher soll ich das wissen?

Er/Sie müsste ja schon eine besondere Art zu schreiben haben, die ich unter Tausenden erkennen würde. Oder er/sie müsste bestimmte Dinge aus seinem Leben preisgeben, die in der Vielzahl der Übereinstimmungen tatsächlich nur auf ihn/sie zutreffen könnten.