Wie lang bist du am Tag auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1-2 Stunden 32%
3-4 Stunden 26%
Unter 1 Stunde 21%
7-8 Stunden 16%
5-6 Stunden 5%
9-10 Stunden 0%
11-12 Stunden oder mehr 0%

8 Antworten

3-4 Stunden

Im Durchschnitt verbringe ich 2,5 bis 3 Stunden am Tag auf Gutefrage. Es ist je nach Tag, Lust, und Aktivitäten ganz unterschiedlich. Bei Prüfungen oder Tagen, während deren ich viel zu tun haben muss, verbringe ich nur 1,5 Stunden ( vielleicht 1 Stunde ) am Tag auf dieser Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist sowas von unterschiedlich. Manchmal nur einige Minuten oder eben auch mal 3-4 Stunden über den Tag verteilt. Es gab auch schon Tage, an denen ich ca. 10 Stunden hier rumgegammelt habe. In der Anfangszeit.

1-2 Stunden

HI. Jeden Tag sind es mindestens 2 Stunden. Es ist mal länger und mal kürzer. Heute werden es 8. Ich bin online bis 01:00 Uhr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1-2 Stunden

Hii,

also ich bin nd jeden Tag auf GF, aber wenn ich online bin, dann meistens 1-2 Stunden.

LG Ella0702

3-4 Stunden

Normalerweise nutze ich Gutefrage 4-6 Stunden pro Tag da ich es einfach interessant finde und es ein guter Zeitvertreib ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung