Welches Level denkst du wirst du nächstes Jahr haben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

50 26%
40 oder niedriger 23%
60 21%
70 13%
100 (⭐️) 10%
80 5%
90 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zeitraum vom 12.12.22 bis jetzt habe ich ca. 170.000 Punkte gesammelt.

Sollte sich das die nächsten 364 Tage so fortsetzen, entspräche das rund 160.000 Punkten, womit ich am 1.1.25 auf Level 66 oder womöglich 67 wäre.

Mal schauen, wie es tatsächlich laufen wird.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn es in diesem Tempo weitergeht, dann wäre das bestimmt möglich :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich brauche bis zum nächsten Level ungefähr 6 Wochen ... so schätze ich mal Level 75. Aber letztlich ist das eine Zahl und für mich nicht wichtig.

Direkt bis zur 50 vielleicht nicht, ich bin kurz davor, auf Level 41 zu kommen. Ich denke ich schaffe es eher bis Level 47 dieses Jahr. Aber vielleicht schaffe ich ja auch 50 :)

40 oder niedriger

Werde alle paar Monate gesperrt und muss mich neu anmelden.

PizzaNr14  15.03.2024, 15:45

Warum denn?