Was ist das höchste Gutefrage-Level, das je erreicht wurde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Da man hier aktuell nur 100 Level erreichen kann, ist es bereits vier Nutzern gelungen. Ein fünfter folgt aber bald :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist das Level 100. Den haben schon ein paar User geschaft. Deren Level wird dann einfach mit einem Stern markiert und nicht mit einer Zahl.

Aktuell gibt es vier Nutzer, deren Level schon 100 ist, nämlich :

-> Deichgoettin

-> Almmichel

-> JZG22061954, und

-> Kami1a

Um einen Nutzer mit Level 100 und andere Leveln zu unterschieden, kannst Du einen weißen Stern auf einem dunkelblauen Grund neben ihrem Profil dabei sehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Level 100 - höher geht es nicht! „Deichgöttin“ und paar andere User haben das zum Beispiel erreicht!

Es geht nur bis Level Hundert. Das haben bisher nur vier Leute geschafft, ein fünfter ist auf Level 99.