Lohnt es sich hier ein höches level zu leveln also bis level 100 oder so?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

6 Antworten

Nein

Ich bin nicht hier, um Level 100 zu erreichen, sondern um mehr Deutsch zu lernen. :)

Das Level 100 ist keine Sache, die man kaufen kann. Es ist eher eine Sache, die man aufgrund mehrerer Jahren von Fleiß hier bekommt. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Nein, ich bin ja nicht wegen den „Leveln“ hier, sondern um zu helfen und um Hilfe zu bekommen. Die „Level“ sind nur ein nettes „Nebenfeature“ und ab Level 30 beziehungsweise 40 verschwinden ja auch dann die letzten „greifbaren Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein

Man schaltet zwar immer etwas neues frei, aber man kann sich später nix dafür kaufen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Hierzu passt sehr schön:

"Der Weg ist das Ziel."

Das Erreichenwollen des Zieles (Level 100) führt dazu, dass man überhaupt diesen Weg gehen möchte. Und dieser Weg ist vollgespickt mit interessanten Fragen, Beiträgen, Hinweisen, Tipps und vielem mehr.

Ja

Es winkt immerhin ein Essensgutschein für zwei Personen im Hofbräuhaus (nur Mittagstisch), und man bekommt eine gravierte Messingplakette mit der Aufschrift "Level 100". Wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht.