Wie lange dauert es Level 100 zu erreichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst musst Du Dir überlegen, dass Du mindestens 3.256.390 Punkte dafür brauchst, um das Stern-Level ( Level 100 ) zu erreichen. 😊

Deswegen kommt es darauf an, wie aktiv Du Dich hier engagierst und wie viele Bewertungen Du erhältst. Damit Du diesen Punkt innerhalb von ca. 5 Jahren erreichen kannst, musst Du ja viele, gute Antworten schreiben, damit Du viele " Hilfreich ", " Danke ", und " hilfreichste Antworten " erhalten kannst. 🤩👍

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das höchste Level auf GF ist 100. Wie lange man dazu braucht, kommt darauf an, wie aktiv man ist und wie oft man Fragen beantwortet und Punkte sammelt.LG

Lange und je höher dein Level ist, desto mehr Punkte (also auch Zeit) brauchst du, um ins Nächsthöhere zu kommen.

Ein paar Jahre. Das dauert echt lange. Es haben bisher nur 5 Leute geschafft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
kan783  14.11.2023, 21:07

Crazy

Wenn du täglich 2000 Punkte sammelst dann so 4 Jahre und etwas mehr. Aber ist schon hart.