Gibt es ein Limit beim Gutefrage Level, welches ist das höchste Level das man erreichen kann?

6 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Level 100 ist das höchste, ab da wird dann ein Sternchen anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Auf Gutefrage ist das höchste, erreichbare Level Level 100, wobei ein weißes Sternchen anstatt einer Zahl bei dem Level Feld angezeigt wird.

Aktuell gibt es schon vier Nutzer, die dieses Level erreichten, nämlich :

  • Deichgoettin
  • almmichel
  • JZG22061954
  • Kami1a, Usermod Light
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo, ich denke mal , dass ist unbegrenzt. Aber, ob ab dem Stern (Level 100) noch mal Zahlen erscheinen, das weiß ich nicht. Das wäre mir aber mit Sicherheit aufgefallen.

HI. Das höchste Level welches man erreichen kann ist das 100ste Level ! Dieses wird ab einer Punkteanzahl von 3.000.000 erreicht. Punkte bekommt man recht schnell bei dem verfassen von Antworten oder dem verdienen von Sternen (hilfreichsten Antworten).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es geht bis Level 100, nur gibt es dann einen blauen Stern, und keine Zahl mehr.

LG