Wie lange arbeiten die Moderatoren bei Gutefrage net?

4 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass rund um die Uhr Moderatoren aktiv sind.

Ich gehe davon aus das ein fest anngestelter Moderator etwa eine 8 Stunden schicht hat. Durch die UserMods gehe ich aber davon aus das so gut wie 24/7 immer jemand da ist.

Es sind immer welche online. Durchgehend sieht man hier Moderatoren die fleißig tippen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich glaube das fast den ganzen Tag über jemand von der Moderation des Gutefrage Teams arbeitet. Nur Nachts nicht. Das merke ich immer daran, das wenn ich oder jemand anderes spät Abends/Nachts etwas melden, diese erst am nächsten Morgen wahrgenommen und getätigt wird.