kriegt man geld wenn man bei gutefrage moderator ist?

4 Antworten

Als angestellter Moderator ja. Diese machen das als normalen Job.

Als UserModerator bekommt man hingegen kein Geld.

Wenn man angestellt ist = ja

Wenn man es ehrenamtlich/freiwillig macht = Nein

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

nein, als UserMod bekommt man kein Geld. Und das würde ich auch nicht gut finden. Man sollte freiwillig helfen, die Plattform "sauber" zu halten.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus