Wie findest du die Arbeit der Moderatoren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

In Ordnung 50%
Katastrophal 33%
Schlecht 11%
Gut 6%
Extrem gut 0%

5 Antworten

In Ordnung

Sieht gut aus ^^

Auch wenn‘s manchmal was zu kritisieren gibt und auch Fehler unterlaufen ist es besser als auf anderen Plattformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Gut

Im Großen und Ganzen ganz gut, fix und fair. Könnte natürlich sein, dass ich da voreingenommen bin 🙃

Vielleicht interessant: BALD NEU: Änderungen im Melde- und Löschsystem und bei Nutzersperren, https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12251953

In Ordnung

Auch wenn es einem nicht immer passt, ist meistens korrekt wenn Einwände kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Ordnung

Ich habe keine Probleme mit denen und bei mir wird immer schnell geholfen wenn ich eine Frage habe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Katastrophal

Oft genug werden Beiträge gelöscht weil es einem mod nicht gefällt ohne dass es gegen die Regeln verstößt. Außerdem werden linksradikale Kommentare wie "es gibt keinen Rassismus gegen weiße"(was absoluter Rassismus ist) oft nicht gelöscht.

latricolore, UserMod Light  16.01.2024, 19:13
Oft genug werden Beiträge gelöscht weil es einem mod nicht gefällt ohne dass es gegen die Regeln verstößt.

Dann wurden sie ja sicher Aufgrund deiner Nachfrage wieder hergestellt. Menschen machen nun mal Fehler - alle.

Außerdem werden linksradikale Kommentare wie "es gibt keinen Rassismus gegen weiße"

Was ist daran linksradikal?