Wie viel verdienen die Moderatoren bei gutefrage?

2 Antworten

Die Moderatoren sind Festangestellte und beziehen selbstverständlich ein Gehalt. Die Usermoderatoren sind sozusagen ehrenamtlich hier.

kriegisnow
Fragesteller

Wie wird man usetmod?

critter  09.05.2024, 03:08
@kriegisnow

Ganz unten auf der Seite. Und übrigens hast du sie bei deiner Registrierung anerkannt. :)

UserMods verdienen gar nix. Festangestellte bekommen ein Gehalt der gutefrage.net GmbH. Wie viel kann man nicht sagen, das steht nirgends.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓