Wieso ist GuteFrage so eine Schlechte Seite?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind halt unterschiedliche Menschen aus der Gesellschaft Moderator. Und die Qualität der Moderation ist daher oft unterirdisch. Gibt noch Terrorpropaganda und islamistische Propaganda, die bis heute einfach stehen bleibt, trotz Meldung, oder Namen von Faschisten als Accountnamen sind hier normal. Einfach beim Namen Buchstaben 1 als L hingemacht, schon juckt es keinen mehr.

Ich finde auf jeden Fall unfair, dass selbst sachliche Antworten gelöscht werden, nur weil Fragesteller sich persönlich angegriffen fühlen.

Frauenfeindliche, sexistische, rassistische und sonstige gemeine Kommentare oder Aussagen dagegen bleiben nach mehrfachem melden stehen.

Sehr fragwürdig, dass die Moderation hier immer mehr auf der Seite der Trolle und Hetzer zu sein scheint.

Wehrt man sich gegen Beleidigungen, wird auch nur die eigene Antwort gelöscht, die Beleidigung aber nicht.

Meine Meinung ist, dass ich es mehr als fragwürdig finde, wenn man eine Sache blöd findet und sie trotzdem nutzt - so wie du es halt eben gerade tust.

Vanessa63 
Beitragsersteller
 01.02.2024, 16:38

Ich finde das Konzept ja gut, nur die Umsetzung könnte besser sein

SarahSchweiz  01.02.2024, 16:41
@Vanessa63

Wieso? Du schreibst du in der Frage selbst:

...aber lässt offensichtliche Trollfragen trotzdem stehen (nur meine nicht)

Heisst: Du bekennst deine eigenen Fragen als Trollfragen. Dann passt's doch, dass sie rausfliegen.

Und das war's dann auch bereits für mich an dieser Stelle.

Geniess den Tag, ich werd's tun.

Am PC läuft alles bestens, die App verwende ich nicht, daher ist mir die langsame App völlig egal. Das mit den Moderatoren stimmt. Da fragt man sich echt oft, warum ein und die selbe Frage mal gelöscht und mal nicht gelöscht wird.

Ich sehe es etwas anders. Das Moderationssystem ist noch ausbaufähig, kein Thema. Aber mittlerweile handelt man schon recht schnell. Mein Vorschlag wäre es neue Mods einzustellen (zu ernennen) und inaktiven Mods den Titel zu entziehen.

L.g. Jan