Was stört euch am meisten hier auf gutefrage?
Hallo,
Mich zb. stören Trolle, Moderator, Perverses und all die Fragen rund um Gesundheit.
6 Antworten
Neben vielen Trollen, die ewigen "Penisfragen", meist von neueröffneten Fakeaccounts und Moderatoren die hier des öfteren einmal Freidrehen weil sie wahrscheinlich wieder einmal die "Wer löscht die meisten Beiträge-Challenge" ausgerufen haben und der Moderatoren-Absolutismus. Moderatorenentscheidungen dürfen nicht kritisiert werden. In einen gesunden Unternehmen aber ist konstruktive Kritik, auch dem Chef gegenüber, durchaus angebracht 🙂
Unteranderem die Moderation hier und auch die nicht vorhandene Bereitschaft seitens des (Admin-)Teams, Bugs zu fixen und es ihnen teils über Tage lang egal ist, wenn die Seite kaum nutzbar ist.
Und dass leider nicht so gut auf dke Kritik und Wünsche der Community eingegangen wird.
Auf der einen Seite fragen sie zwar oft danach, aber wenn man dann mal was vorschlägt machen sie es anders oder oft auch gar nicht und führen dafür "Features" ein und schaffen andere ab, wo sich einige nur zurecht fragen: ",Echt jetzt?".
Das finde ich leider sehr schade.
Weil irgendwo ist die Plattform ja doch von uns Nutzern abhängig, aber sie wissen genau dass selbst wenn einige abspringen, sie wieder neue Nutzer finden werden.
Achso ja: und selbstverständlich gibt es hier auch eine Nutzer, wo einen gefühlt zur Verzweifelung bringen.
das politische und gesellschaftsrelevante fragen nicht extra gekennzeichnet werden müssen, damit man sie ausblenden kann. Nichts ist schlimmer als die politik und werbung. Der tumor der gesellschaft, oder so ähnlich, meiner meinung nach.
Zu viele Kinder hier mit ihren typischen Pubertäts Schwanzfragen und masturbieren.
Downvoter und besonders die, die zusätzlich auch noch ungewünschte Bemerkungen in den Kommentaren schreiben