Ist das, was wir bei gute Frage zu lesen bekommen ein Spiegel unserer Gesellschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein was auf GF passiert ist kein Spiegel der Gesellschaft. Denn viele Teile dieser verirren sich nicht hierher.

Man lebt hier in einer verzerrten Blase, wenn diese zu sehr nervt empfiehlt es sich das X zu klicken, die Seite zu schließen und sich der Realität zuzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so ein wenig : bestimmt

Vor allem das "inkognito irgendwelchen Müll von sich geben" halte ich für signifikant.

Nein, ich glaube nicht an ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Beispiele gäbe es viele. Aber gefühlt müssten von den 83 Millionen Menschen bei uns wohl knapp die Hälfte davon täglich Penisvergleiche vornehmen.