Was für Leute sind nachts auf GF unterwegs?

8 Antworten

Ich wohne auf den Philippinen und es war nur vor ca. eine halbe Stunde, seitdem ich auf aufgewacht hatte. :) Wegen des Zeitunterschieds ( bei uns ist es 8:44 ) sehe ich in diesem Moment nicht zu viele Fragen auf meiner Startseite, aber es wird sicher mehr in den nächsten Stunden kommen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
cleensolpe
Fragesteller

Wieso wohnst du auf den Philippinen?

ethan227  23.07.2023, 02:54
@cleensolpe

Nein, Tagalog. 🙈

Deutsch habe ich als Fremdsprache gelernt ... nur <1% der Philippiner können Deutsch. 🤭

ethan227  23.07.2023, 03:00
@cleensolpe

Ich habe vor, im Zukunft nach Deutschland umzuziehen. Deswegen bereite ich mich dafür vor.

cleensolpe
Fragesteller
@ethan227

Und du meinst, die Leute im deutschen Musikbereich warten auf dich?

So eine wie ich, die grad sehr vieles überdenkt und mit den Gedanken nicht klar kommt aber yolo

cleensolpe
Fragesteller

Welche Gedanken hast du?

verreisterNutzer  23.07.2023, 02:24
@cleensolpe

Nein, das hier ist öffentlich und fremden Menschen vertraue ich nicht. Wieso sollte ich mit fremden Menschen über meine Probleme sprechen

Lavendelmond  23.07.2023, 06:24
@verreisterNutzer

Du musst wissen das du mit mir schreiben kannst wenn du Sorgen hast, egal ob wir uns nicht kennen❤️

Ich hab so viel scheiß im Leben, nur Probleme und Sorgen. Raubt mir den Schlaf. Also treibe ich mich hier so lange rum, um nicht nachdenken zu müssen, bis ich einschlafe. Am nächsten Tag fängt das Trauerspiel von vorne an.

Lg

cleensolpe
Fragesteller

Welche Probleme und Sorgen hast du?

Hab dieses Wochenende nachts Rufbereitschaft und die Kesselanlage zickt gerade rum, da schlaf ich dann halt am Tage.

cleensolpe
Fragesteller

Welche Kesselanlage?

windydogs  23.07.2023, 02:39
@cleensolpe

Drei Dampfkessel mit jeweils 6 Megawatt, Heizkraftwerk und Papierproduktion.

Komplett von der Realität angekomme, die einen Schlafmangel von 100% haben und immernoch nicht wissen, wie sie heute um 8 Uhr aufstehen und den Spaziergang mit dem Hund überleben wollen 🙂

cleensolpe
Fragesteller

Komplett von der Realität angekomme?

RekaCrybaby  23.07.2023, 02:20
@cleensolpe

Naja ich weiß ich werde morgen sterben, aber bin hier trotzdem, also bin ich wohl komplett von der Realität abgekommen, ich werde mich morgen hassen 😅😅