Wieso sind auf GF so viele Freaks unterwegs?

3 Antworten

Servus,

Das liegt vermutlich daran das man anonym seine Meinung, egal wie verrückt sie auch sein mag anderen legitim mitteilen kann. Das ist einfach perfekt für Fanatisten.

In Verbindung damit das diese Seite dafür da ist Fragen zu beantworten gibt das auch noch einen Bonus für Klugscheißer.

Und dadurch daß es schwer zu erkennen ist ob man wirklich die eigene Meinung oder nur bullshit vermitteln möchte ist das auch noch eine tolle Seite für Trolle.

Manche gehören auch zu allen 3 dieser Gruppierungen, das nenne ich persönlich die 3 Faltigkeit des Gutefrage.nets

Lg

Weil es vermutlich zu ihren Gedanken kommt, dass diese Seite ihres Erachtens anonym ist, werden sie einfach solche Beiträge ins Internet posten. 🙄 Doch sehe ich keine, komplette Anonymilität hinter dieser Seite, weil das hier fürs Geben von Rat geeignet ist. Deswegen sind solche Leute auf dieser Seite nicht selten zu sehen, insbesondere bei Fällen, in denen sie einfach Ärger zu anderen Nutzern verbreiten möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Anonymität ! Das ist es. Viele nutzen es aus, da das Internet ja ein freier Platz ist. Manche halten sich ja kaum an Regeln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓