An welchen Wochentag am aktivsten bei GF?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich nicht genau beurteilen, aber ich kann in der Woche nicht aktiv sein, weil ich sehr viel für die Schule machen muss. Bei mir schreibe ich die meisten Antworten am Samstag und Sonntag, aber eher samstags.

Am Sonstag bin ich eh nicht genau aktiv wie am Samstag, da ich mit meiner Familie rausgehen muss. In philippinischer Kultur ist das ein Familien- und Kirchentag, besonders weil das Christentum ganz erfolgreich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey Gringo58,

ich bin am meisten am Wochenende aktiv, das heißt Samstag und Sonntag. Das kommt aber auch darauf an, ob ich gerade Ferien habe oder nicht. Denn wenn ich Schule habe, bin ich weniger online :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Hey Gringo58!

Ich bin eigentlich jeden Tag aktiv aber am meisten wenn schulfrei ist. Ich versuche jeden Tag so vielen Personen zu helfen wie es geht. Außerdem ist es mein Ziel jeden Tag meine täglichen Missionen zu schaffen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrheitlich Montag oder Dienstag & Donnerstag 🤷‍♀️. Kann auch mal sein resp. vorkommen, das ich mal kurz freitags auch mal rasch auf GF aktiv bin und ein paar Fragen beantworte. Über das Weekend jedenfalls genieße ich eher mehr die Zeit mit meinem Partner 🤘😎🌞🍹👩‍❤️‍💋‍👨.

Ich denke auch das das wocheende besonderst sonntags einfach am meisten zeit bietet hier mal rumzuschauen fragen zustellen und zu beantworten