Wann ist gute frage am aktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Abends 83%
Nachmittags ab 16 uhr 13%
Morgens 4%
Vormittags 0%
Mittags 0%
Nachmittags um 14 uhr herun 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Vielleicht sind fast alle Nutzer davon aktiv während dieser Zeit, weil viele zu Hause sind. Es passiert um etwa 18 bis 22 Uhr, manchmal sind viele Kinder und Jugendliche nach der Schule am Nachmittag aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nachmittags ab 16 uhr

Nachtmittags bis Abends.

Quasi so von 18:00-22:00 ist si Prime-Time.

lg.

Abends

So um 23:00

Ab 01:30 ist immer die gleiche kleine Truppe unterwegs und ich liebe sie alle

TopGwieAndrew  23.12.2022, 16:02
Ab 01:30 ist immer die gleiche kleine Truppe unterwegs und ich liebe sie alle

True haha