Umfrage - Hast du schon mal Leute aus GF getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 143 Abstimmungen

Nein 47%
Nur geschrieben miteinander 25%
Ja 18%
Hätte fast geklappt 5%
Nein, nur Fotos 3%
Es war ein Sextreffen 1%
Andere Antwort 1%

43 Antworten

Nur geschrieben miteinander

Bis jetzt nur geschrieben, aber wir haben auch Kontakt über WhatsApp und so. Wir sind beide noch jung und ein Treffen wird wahrscheinlich erst später stattfinden. Wir haben uns gegenseitig Fotos geschickt, dementsprechend wissen wir, wie wir aussehen und der Kontakt bleibt:). Diese Person kenne ich seit knapp einer Woche.

Lg

Nur geschrieben miteinander

Es hätte evtl sogar geklappt, jedoch ist es nicht mehr zu einem Treffen gekommen. Leider kann ich mir keinen Reim daraus machen... denn wir haben uns eigentlich super verstanden, hatten viel zum schreiben und sehr viele Themen. Aber von einem Tag auf den anderen war die idee vom treffen sehr weit weg, denn plötzlich war der Kontakt abgebrochen bzw nicht mehr wie davor.

Ich sag auch mal so... ich finde es sehr schade, dass ich diese Person nicht kennenlernen durfte.

Nein

Also getroffen bisher mit keinem und das werde ich auch nie machen.

Ich habe erst im Nachhinein gesehen, dass es auch die Antwortmöglichkeit Nur geschrieben miteinander gibt. Also ich habe vor 3 Jahren auf einem alten Account mal mit einem geschrieben. Es war ein älterer Herr der mich zum Glauben und Kopfschmerzen beraten hat. Ich war damals 13/14 Jahre alt.

Grundsätzlich wirkte er auf mich relativ harmlos. Und er hätte gerne mal mit mir telefoniert oder „Gevideochattet“ (wie auch immer man das schreibt)

Aber grundsätzlich sind mir die Gefahren des Internets bekannt und trotz, dass ich schon ein gewissen Vertrauen in diesem Mann hatte habe ich ihm keine privaten Daten von mir gegeben.

Hätte fast geklappt

Es hätte was geklappt dass der Person nicht das Thema gewechselt hätte den ein Treffen hätten wir schon lange Zeit geplant und uns gewünscht ;) ^^ aber treffen möchte ich mit dem selben Person immer noch ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ❤🚒Es war mal so❤🚒 seit 1 Jahr
Von Experte Renate2804 bestätigt
Nein

Eine Person die mich rausgeworfen hat, weil sie sehr eifersüchtig war, würde ich sehr gerne mal treffen, aber aus einer sicheren Entfernung. Ich würde gerne mal sehen, was sie für eine Type ist, nicht wegen dem Rauswurf, sondern wegen den Eifersüchteleien.

Nimm mich mit, das erledige ich, das ist eine meiner kleinsten Übungen.

6
@ManuViernheim

Ja das stimmt, aber so wie Ihr es hier schreibt will ich sie auch nicht kennen lernen. Also ich habe ein Deal ich würde euch dar helfen und und ihr hilft mir dann bei einer anderen alte die sehr viele Nutzer hier Mobbt und beleidigt, dabei auch jemand mit der ich hier befreundet bin.

2
@Renate2804

Ich würde niemals jemanden anderes als Rabiata bezeichnen. Was denkst Du von mir? ♥♥♥♥♥

2
@ManuViernheim

Stimmt. Das entstand eigentlich daraus, den Namen habe ich von meiner Freundin bekommen, wenn es mir zu bunt wird, bzw es geht etwas unter die Gürtellinie, dann geht's bei mir zur Sache: rabiata könnte man so übersetzen: ohne Rücksicht auf Verluste. Aber ansonsten bin ich ein sehr verträgliche und umgänglicher Mensch. Und bin zu jedem Spaß bereit.❤❤❤❤❤❤❤❤PS. Für G. Bin ich der Hase rabiata, und für Deddy bin ich nur der Hase.

1

Was möchtest Du wissen?