Ist der O2-Kunde gleichzeitig Servicekraft und Mechaniker in Einem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste schmunzeln, als ich Deine Frage las.

So ganz unrecht hast Du noch nicht mal. Die Leute an der Hotline sind immer freundlich, aber auch meistens ahnungslos. Ich bin tatsächlich imstande mir meistens selber zu helfen, deswegen mein Schmunzeln. Aber was will man von den Anbietern erwarten? Der Preiskampf ist hart, alle wollen Internet möglichst für umme und Servicepersonal ist rar und teuer.

Aber wie auch immer: Deine Frage ist schon irgendwie berechtigt! :-D

Was erwartest Du den ? Ja lieber Kunde ich schicke ihnen in 4 Tagen einen Techniker . Nein Das können sie nicht, sie sind doch Kunde und nicht Technikerin.