O2 Nachricht ohne kunde zu sein?

2 Antworten

habe auch sowas bekommen.

es gab doch in den USA diesen riesen cyberangriff..

du weist doch, datenspeicherung und so.

  • hab nen anderen anbieter, betrifft wohl offenbar weltweit gerade alle möglichen leute
  • scheint sich aus zu breiten, und trittbrettfahrer zu finden, die idee sich zu "globalisieren" in irgend einem sektor

O2 würde niemals unter unbekannt SMS senden, da verarscht dich jemand oder her gesagt etwas (ein Spam Programm)

Wie werde ich das los?

@emma177702

Hab dir unter den Kommentar von ReznPurple die Lösung genannt.

Hab gerade ziemlich Angst irgendwas kann es irgendwas passieren