Hat schon mal jemand ein Smartphone/TV bei der o2 Überraschung gewonnen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke darauf muss auch niemand antworten.

Bei Werbeversprechen steckt schließlich das Wort "versprechen" drin.. also man hat sich einfach versprochen bei dieser Aussage. 

Nein im ernst.. es gibt diese Sachpreise usw. wirklich... wenn dieses Gewinnspiel von ordentlichen Kremien im vorfeld geprüft und beobachtet werden. Wie man in vielen Medien mittlerweile nachlesen und sehen konnte, halten die meisten einem solcher solchen Prüfung im nachhinein nicht stand wegen fehlender Transparenz. Das ist aber überall so, wo Transparenz fehlt. 

Bei mir gab es bisher immer nur Freiminuten oder SMS. Wobei ich die SMS nicht brauche :/

Habe heute meinen 2. Goldgutscheincode eingelöst. 

Letztes mal habe ich 7,50 € Guthaben gewonnen und dieses Mal ein Samsung galaxy s6.

Was möchtest Du wissen?