Hat schon mal jemand ein Smartphone/TV bei der o2 Überraschung gewonnen?!

3 Antworten

Ich denke darauf muss auch niemand antworten.

Bei Werbeversprechen steckt schließlich das Wort "versprechen" drin.. also man hat sich einfach versprochen bei dieser Aussage. 

Nein im ernst.. es gibt diese Sachpreise usw. wirklich... wenn dieses Gewinnspiel von ordentlichen Kremien im vorfeld geprüft und beobachtet werden. Wie man in vielen Medien mittlerweile nachlesen und sehen konnte, halten die meisten einem solcher solchen Prüfung im nachhinein nicht stand wegen fehlender Transparenz. Das ist aber überall so, wo Transparenz fehlt. 

Bei mir gab es bisher immer nur Freiminuten oder SMS. Wobei ich die SMS nicht brauche :/

Habe heute meinen 2. Goldgutscheincode eingelöst. 

Letztes mal habe ich 7,50 € Guthaben gewonnen und dieses Mal ein Samsung galaxy s6.

o2 Prepaid Flat gebucht und bezahlt, aber ich habe kein Internet, warum?

ich bin stink sauer. Zuerst sucht man sich 14 Jahre heraus wo man sich den Dreck buchen kann und jetzt wo ichs gebucht habe bekomme ich eine SMS in der steht ich habe es gebucht. Guthaben wurde auch schon abgehoben. Wenn ich aber auf Whatts App oder ins Internet gehe, steht da ich brauche eine Internet Verbindung. Warum steht das da, wenn ich es doch gebucht habe? Und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

McDonald's Monopoly - Gewinnen überhaupt möglich?

Hallo,

mich würde einfach mal interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der bereits mal etwas bei dem Monopoly-Gewinnspiel bei McDonald's gewonnen hat (abgesehen natürlich von den Sofortgewinnen wie Eis, Burger, etc.^^) Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass jemand mal alle Strassen zusammenbekommt, eine Strasse fehlt doch immer oder?!

Habt ihr schonmal selbst etwas dabei gewonnen oder kennt ihr jemanden, der das Glück hatte?

Schon mal danke für eure Antworten ;D !

...zur Frage

Hat schon mal jemand bei McDonalds in diesem Monopoly-Spiel gewonnen?

Da gibts ja 100.000Euro-Gewinne. Ist das nur sehr unwahrscheinlich oder kann man das gar nicht gewinnen(Betrug)?

...zur Frage

Wie buche ich mit meinem O2 Prepaid-Tarif eine Surfflatrate?

Hallo, ich bin gerade echt am Verzweifeln und komme mir mittlerweile ganz schön dumm vor. Ich habe mir vor einigen Tagen eine O2 Surf-Prepaid-SIM gekauft und dann mit 30 Euro aufgeladen. Nun würde ich gerne mit diesem Guthaben die "Surf Flat M" dazubuchen. Ich habe mich also auf der O2 online Seite mit meinen Daten eingeloggt und finde aber NIRGENDS eine Option zum Buchen von Flatrates. Suche jetzt schon seit 20 Minuten danach, bin ich irgendwie blind oder was ist da los?

...zur Frage

O2 Mobilfunkvertrag Nummer Mitnahme beim wechsel zum Prepaid möglich?

Hi Leute ich möchte auf Prepaid wechseln. Kann man nach Vertragsende seine Nummer vom Mobilfunkvertrag ins Prepaid mitnehmen? Anbieter wäre egal ob von O2 auf O2 oder VOdafon etc. und was würde es kosten?

...zur Frage

Kunde wirbt Kunde - Provisionen auszahlen - darf man das als Inhaber eines Gewerbes

Ich habe eine Idee zu einer Internetseite, bei der ich, um Kunden zu gewinnen, eine Provision an den auszahlen möchte, der mir einen neuen Kunden gebracht hat.

Die Provision muß er auf meiner Seite abrufen und dazu seine Bankverbindung angeben, die nach Durchführung der Überweisung sofort gelöscht wird.

Das Problem und meine Frage betrifft die Provision. Der Kunde, der innerhalb von 6 Monaten 4 neue Kunden wirbt, meldet sich nach 6 Monaten an und möchte seine gesamte Provision ausgezahlt bekommen. Verstößt dies gegen das Kreditwirtschaftsgesetz, wenn sich die Provisionen über 6 Monate angesammelt haben? Der Kunde, der andere Kunden wirbt, hat nie etwas an mich bezahlt und muß dies auch nicht tun, aber er muß sich bei mir wenigstens registrieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?