Werden vertragskunden bei Freenet mit 24 Monaten Laufzeit bevorzugt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein! 67%
Ja! 33%

2 Antworten

Nein!

Au man. Du hast als Prepaid Kunde doch keinen echten Vertrag? Also kann man den nicht einsehen, Wie man sowas nicht realisieren, später rausfinden kann, ist mir schleierhaft. Und den Aktuellen Kontostand fordert man mit dem Handy ab.

Das hat mit schlechter behandelt nun absolut nichts zu tun.

Gruß von jemanden dessen Handy 15 Jahre alt ist. Der nie einen Mobilvertrag hatte.

Und Auch im Mobilfunk ist es wie in DS/Kabelinternet. Es gibt nur 1 einziges Netz. Es kommt darauf an wo du Unterwegs bist wie die Netzabdeckung da ist.

Ja!

das würde mich nicht wundern.. Wirtschaftlich betrachtet bringen Vertragskunden natürlich mehr ein als jemand der nur hin und wieder mal etwas Geld ins Haus trägt.

Und die Firmen Philosophie lautet generell "wir gucken wo wir überall Geld sparen können".. Dinge bereit stellen kostet Platz und Aufwand, Personal..

Selbst als Vertragskunde entdeckt man plötzlich, dass Optionen fehlen oder plötzlich Geld kosten, die früher kostenlos waren..

DanielCarbon419
Fragesteller

Das ist keine gute Philosophie.

Ich glaube ich werde meinen Vertrag innerhalb der Wiederrufszeit zurückschicken oder die Bundesnetzagentur informieren.