Wie gut ist Freenet?

1 Antwort

Wir sind mehr als 25 Jahre bei der Firma bzw. all den Vorgängern.

Man darf sich nicht totreden lassen, weil sie teurere Verträge vermitteln wollen als nötig.

Man sollte selber prüfen und einen Vertrag anschließen.

Vom Empfang her ist das D1 Netz besser als Vodafone.

DanielCarbon935
Fragesteller

Und ich wette mal bei Klarmobil und mega SIM ist es nicht anders.

Da wäre denke ich die Drillisch Gruppe immer noch vielversprechender.

Plaritma  03.09.2023, 13:18
@DanielCarbon935

Freenet ist wie ein Vermittler. Selber hat der kein Netz, denke ich. Die kaufen es von den anderen Anbietern ein.

DanielCarbon935
Fragesteller
@Plaritma

Ja, wie andere Anbieter auch siehe Klarmobil, MegaSim,SIM.de,1&1,Otelo usw.