Was ist besser Congstar oder Otelo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jonasmalte25,

congstar bietet ebenfalls Youngster-Tarife an: https://www.congstar.de/handytarife/youngster-tarife/

Wir nutzen das ausgezeichnete Netz der Telekom, die Grundgebühr erhöht sich nicht nach 12 oder 24 Monaten und der Tarif könnte sogar mit monatlich kündbarer Laufzeit bestellt werden ✌️.

Viele Grüße Steffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe mit Vodafone bessere Erfahrungen gemacht. Gerade in Innenräumen ist das Vodafone Netz stabiler. In Berlin zB ist das Telekom Netz im Frühjahrdirses Jahres bei einem großen Test mit 200000 Nutzern hinter Vodafone und o2 auf dem letzten Platz gelandet