Wie gut/schlecht ist Freenet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freenet selbst behauptet man hätte genau das gleiche Netz wie als wenn man bei Telekom oder Vodafone direkt wäre, also kein Unterschied. Jeder andere Mensch mit dem ich bisher gesprochen habe behauptet das Gegenteil. Ich selbst würde dem Netz eine 6,5 von 10 geben.

Hallo DasNoodle,

also ich finde das Original besser. Kannst du bestimmt verstehen. :-)

Und es gibt durchaus technische Unterschiede zwischen uns als Netzbetreiber und Direktanbieter und den Providern in unserem Netz. Da sind die Details wichtig.

Unterm Strich ist es natürlich wichtig, dass du als Kunde zufrieden bist.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
DasNoodle
Fragesteller

Hab jz bei Congstar verlängert. Sch**ss auf Freenet 😂