Freenet?

1 Antwort

Dann hast Du jetzt das O² Netz.
Die 225mbit sind immer die Maximalgeschwindigkeit. Auch bei der Telekom oder bei Vodafone wirst Du die versprochenen Werte nur selten erreichen.
Allerdings sind deren Netze meist besser ausgebaut.

Freenet ist ein Drittanbieter.
Die kaufen bei Telekom, Vodafone und O² Kontingente, vertreiben die unter Nutzung deren Netze weiter. Wenn Du also eine Telekom-Sim kaufst, nutzt Du das Telekom-Netz.

Hast Du jemanden, der das Telekom-Netz nutzt?
Der kann Dir dann sagen, ob es in Deinem gewohnten Gebiet besser ist.

Falls Du wechseln kannst, Congstar wäre dann auch eine Alternative.
Ist eine Tochterfirma der Telekom.

https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-tarife-im-vergleich/