Wo kann man schauen wo der kunden Kennzahl ist bei o2?

4 Antworten

Hallo Anil26,

die persönliche Kundenkennzahl findest Du in Deinem Vertrag unter Punkt 1 "Persönliche Kundendaten".

Sofern Dir der Vertrag nicht mehr vorliegt, kannst Du Dir über die Kundenbetreuung eine neue zusenden lassen, diese wirst Du dann postalisch an die hinterlegte Konrtaktanschrift bekommen.

Gruß,

Lars

Anil26
Fragesteller

Okay Dankeschön

Die persönliche Kundenkennzahl ist nur auf deinem Vertrag ausgewiesen. Sonst findest du diese nirgendwo. Wenn du die Zahl vergessen hast, kannst du deine Ausweiskopie mit einer neuen persönlichen Kundenkennzahl, die du dir selber ausgedacht hast (immer eine 4-stellige Zahl), an o2 per Fax an 01805 571766 oder per E-Mail mit dem Anhang an vertragskunden-kontakt@o2online.de senden.

Kunden Kennzahl?

Ich nehme an, Du meinst die Kundennummer.

Die steht auf jeder Rechnung oben rechts.

Oder Du meldest Dich an auf https://www.o2online.de/mein-o2/, gehst dort auf Persönliche Daten, Kontaktdaten. Dort steht die Kundennummer als Kunden-Nr. oben unter Deinem Namen.

Nirgends!

Deine geheime Kundenkennzahl hast Du irgendwann mal mit O2 vereinbart. Sie dient zur Identifikationsprüfung z.B. bei Vertragsfragen am Telefon.