Die gehören da eigentlich nicht hin =).

...zur Antwort

Naja wenn du dich casual kleidest aber nicht zur Szene gehörst und dich keiner kennt braucht man sich nicht wundern angequatscht zu werden. Vielleicht bist ja n kleiner Spotter ;) 

...zur Antwort

Was das denn hahaha 
Ne gib mir meinen Teddy wieder. 

Würde mich so schämen. Mir wäre das so peinlich haha. 

...zur Antwort

Ich arbeite im Online Marketing Bereich. Aber für einen Händler nicht Hersteller. 
Online Marketing ist so vielfältig geworden, dass man sich da nicht einfach mal Informieren kann. 

Steckt einiges mehr dahinter, weshalb sich jeder in unserem Team dort spezialisiert wo er am meisten Spaß hat. Statt 5 die die von jedem etwas machen. Tracking, Social Media, SEO usw usw 

Überleben ja nur irgendwann hört es halt auf.

...zur Antwort

Facebook ist zwar nicht alles ABER :D 

Sorry aber kennt ihr euch persönlich ?

...zur Antwort

Hast den im Laden gekauft ?

...zur Antwort