Ich möchte gern in ein Fussballverein gehen doch ich habe kann nicht sehr gut spielen soll ich mich trotzdem mal anmelden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo sweetgirl9300,

klar sollst du in einen Fussball Verein. Auch wenn du Vielleicht nicht die Beste Spielerin bist das ist ja erstmal ziemlich egal. Es geht ja auch um den Spaß und um das ganze Rundrum. Also wenn du Lust auf Fussball hast melde dich aufjedenfall mal an. Aufhören kannst du ja immernoch.

Lg Reinhard

sweetgirl9300 30.03.2017, 17:43

Vielen Dank ich werde es mir nochmal überlegen:)

0

So gings mir auch damals. Habe mich dann in einem Verein angemeldet und ging dann immer zum Training. Allerdings war es letzten Endes leider doch nicht so das Wahre gewesen, weil wir dauernd Laufübungen machten und ich jedesmal Letzter wurde :)) Das schlauchte natürlich...

Immerhin haben wir auch andere Sachen gemacht. Trotzdem verlor ich ziemlich schnell die Lust, weil ich mir das alles etwas anders vorgestellt hatte :)

Aber das muss bei Dir nicht auch so ablaufen. Sei halt nur vorgewarnt, dass dort nicht immer nur Fußball gespielt und trainiert wird.

Ich wünsche unserem neuen Nachwuchstalent viel Erfolg ! :)



sweetgirl9300 30.03.2017, 17:45

Ich werde es mir merken Danke:)

1
sweetgirl9300 30.03.2017, 17:45

Versuche es doch nochmal in dem Verein vielleicht läuft es ja besser

2
TimeosciIlator 30.03.2017, 18:51
@sweetgirl9300

Danke für Dein gutes Zureden. Ich treibe aber mittlerweile lieber passiven Fußball - verfolge die Bundesliga sehr gern usw. :)

3

Kannst du machen! Geh vielleicht nicht direkt zum besten Verein deiner Stadt, sondern such dir einen Mittelmäßigen und arbeite da dann hart an dir und vielleicht kommst du dann sogar zu einem besseren Verein oder du schaffst es, deinen Verein besser zu machen! 

Du musst nicht gut spielen können um  dort einzutreten. Das wird dir alles beigebracht.

(Fußball)vereine sind nicht in erster Linie nur für Menschen geschaffen, die etwas beherrschen, sondern für die, die etwas erlernen wollen...

sweetgirl9300 30.03.2017, 21:58

Haste eigentlich recht:)

0

Was möchtest Du wissen?