Wie sollte man umgehen wenn man Grundlos bei Facebook blockiert wurde?

7 Antworten

Dann ist es nur " vermeintlich " eine gute Freundin, wie du schon selbst schreibst. Finde dich damit ab, und lehne jede Hilfe ab ( Aber auch konsequent sein dabei ). Sie wird dann schon sehen, was sie verloren hat. Sie hat dich einfach nur ausgenutzt.  Suche Dir eine neue Freundin.

Offenbar will das Mädchen nur deine Gutmütigkeit ausnutzen und mit Ausnahme deiner Hilfe nichts mit dir zu tun haben. Eure Freundschaft scheint eine "Einbahnstraße" zu sein. Eine wahre Freundschaft sieht anders aus.

Ziehe dich komplett zurück, blockiere du sie auch, irgnoriere sie zukünftig, beantworte keine Nachrichten mehr, telefoniere nicht mit ihr und hilf ihr nicht mehr. Sie hat ja genügend andere Freunde, die ihr helfen können.

Ignorieren. Wenn sie dich blockiert(auch wenn nur auf Facebook) sollte ihr ein faires Verhältnis haben. Du sagst sie blockt dich ab aber braucht immer wieder deine Hilfe dann stelle sie noch einmal zur Rede und wenn sie dich wieder ignoriert, ignorier sie wenn sie wieder nach deiner Hilfe sucht dann wird sie merken das du kein Hund bist der ihr an der Leine folgt. Trauer Frauen nicht allzu sehr hinterher!?

Zur Strafe blockierst du sie bei Twitter UND bei Instagram, das wird ihr dann eine Lehre sein.

Facebook ist zwar nicht alles ABER :D

Sorry aber kennt ihr euch persönlich ?