Facebook - Von Freunden blockiert werden umgehen / austricksen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja, facebook merkt es, aber du kannst dich dennoch von dort aus anmelden, sonst könntest du ja auch auf öffentlichen computern nicht auf facebook gehen, da diese ja die gleiche IP adresse haben.

mach dir trotzdem keinen 2. account, um das nachzuprüfen.

Nein, die Blockierung gilt nur für die E-Mail-Adresse mit der du da angemeldet bist.

 

nein selbst mit der gleichen e-mail würde facebook das nicht tun... er blockiert ja nur DEN kontakt nicht die ip, e-mail usw...

nein erkennt er nicht

 

Hi Alles Quatsch ! Jemand hat mich geblockt ! Ich habe da 2 Accounts mit den einen wurde ich geblockt ! Und mit den anderen habe ich noch Kontackt ! Dann habe ich mir einen 3 t Account erstellt und bei den war ich geblockt von der Person !

also müsste ich mit dem 2. account das profil dieser person wieder finden können (wenn er sich nicht gelöscht hat), versteh ich das richtig?

 

hat das vllt schon jemand mal ausprobiert?

Hendrique 23.04.2011, 00:34

also nochmal zur erläuterung:

nicht mein account wurde von FB blockiert.

sondern einer meiner FB-Freunde hat mich anscheinend blockiert  und  ich möchte wissen ob mein 2. / neuer Account automatisch auch von dieser Person blockiert werden würde oder ich damit das Profil dieser Person finden könnte (sofern sie sich nicht gelöscht hat)

0

Mit den 2 oder 3.Account kannst du den Nutzer wieder sehen,da er ja nur Dein ursprüngliches Profil geblockt hat,er kann das nicht erkennen solange Du den Nutzer es nicht unter der Nase reiben tust..

Nein ;) Das erkennt facebook nicht^^

Nein natürlich nicht. Dein computer hat nichts mit deinem facebook account zu tun. Jeder login an diesem computer wird separat gehandhabt. Danke für dir frage, Ephraim Böhlert

Kneipenlicht 09.12.2013, 21:51

Leider falsch, 6 , setzen!

Es liegt an der IP Adresse, und daher erkennt Facebook das quasi zeitgleich ;)

0

Was möchtest Du wissen?