Kann man (falls ja, wie?) ohne Account, quasi als Gast, "Instagram" nutzen?

2 Antworten

Kann man (falls ja, wie?) ohne Account, quasi als Gast, "Instagram" nutzen?
Ich habe auch keinen FB-Account und werde diese auch nicht anlegen. (Ist persönliche Überzeugung und Antipathie...)

Verstehe ich nicht. Du willst keinen Account erstellen, weil du Facebook scheinbar nicht magst. Du willst aber deren Dienste und Services nutzen?

Ja, man kann Insta enorm eingeschränkt ohne Account nutzen. Aber halt nur extrem eingeschränkt.
Es git auch verschiedene Viewer für Storys und so aber da kann ich nichts zu sagen.

AndreasD1804
Fragesteller
Verstehe ich nicht. Du willst keinen Account erstellen, weil du Facebook scheinbar nicht magst. Du willst aber deren Dienste und Services nutzen?

Alternativ darf/dürfte man sich mit Facebook-Account bei "Insta" anmelden. Aber ich möchte keine Beiträge bei Instagram erstellen/kommentieren, nur die Website eines Dienstleisters "lesen", mehr nicht. ;-)