Jemand hat mich bei Facebook blockiert - wie kann ich sein Profil wieder *für mich* sichtbar machen?

2 Antworten

Es könnte natürlich auch sein, dass dieser Nutzer in seinen Privatsphäre Einstellungen eingestellt hat, dass er von Nutzern, mit denen er nicht befreundet ist, nicht aufgerufen werden kann. 

Es liegt wahrscheinlich daran das die Person eingestellt hat das nicht jeder die Person finden kann ..

Interessante Idee, das könnte natürlich sein. Vorher war die Person problemlos auffindbar. Auch Fotos des Facebook-Users waren teilweise zugänglich - ohne dass wir miteinander befreundet gewesen wären. Deshalb würde es mich wundern, wenn die Person ihre Auffindbarkeit tatsächlich eingeschränkt hätte.

0

Sieht man bei Facebook wenn ich jemanden blockiert hab?

Huhu Leute,

was ganz seltsames ist passiert.

Ich hab ausversehen unter vorgeschlagene Kontakte das Profil einer Kollegin angeklickt, welche ich nicht leiden kann.

Habe dabei ausversehen angestupst. Ich hab sie direkt blockiert.

Sieht sie das eigentlich? Ich hab das noch von früher so in Erinnerung, dass man sich dann gegenseitig nicht mehr sehen kann. Also sollte sie nichts vom anstupsen mitbekommen haben.

Oder wie ist das bei Facebook 2018?

...zur Frage

Blockiert auf Facebook? Was passiert?

Ich habe mich mit einer alten Freundin gestritten. Sie hat mich auf Facebook blockiert. Wir haben aber gemeinsame Freunde. Ich weiß, dass wir Chronikeinträge die sie zB bei jemand gemacht hat oder ich bei jemanden gemacht hab, nicht sehen können. Meine Frage ist jetzt aber. Wenn jemand, der mit uns beiden auf Facebook befreundet ist, mich auf einem Foto markiert. Also irgendein witziges Foto, und er markiert mich in den Kommentaren zB. Dann bekommen wir beide auf unserer News Seite zu sehen. 'Max Mustermann hat ein Foto kommentiert' richtig? Und dann sieht man dazu ja auch, was er geschrieben hat. Zurück zur Frage. Stände jetzt bei meiner Freundin als Kommentar 'Marie Mustermann' aber nicht in blau, sodass sie auf mein Profil klicken kann aber halt einfach in grau? Wird es dann bei ihr so angezeigt was kommentiert wurde oder sieht sie dann einfach nichts?

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine. :D

Danke für Antworten

...zur Frage

Virus durch Facebook Anfrage?

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen bei Facebook eine Nachrichten Anfrage bekommen mit der Nachricht: Du geklaut meine Rolla .Gross Problem... und darunter ein bild von dem roller

Dazu habe ich keinen Link oder sonstiges geschickt bekommen

Mal davon abgesehen wie es geschrieben wurde wollte ich natürlich wissen wer diese Person ist und habe auf das Profil gedrückt wo mir dann in der App angezeigt wurde das der Inhalt nicht verfügbar ist, also ein solches Profil nicht existiert oder sonstiges

Bei den Nachrichtenanfragen steht noch sein Name also denke ich nicht das ich blockiert wurde

Geantwortet habe ich der "Person" nicht

Jetzt zu meiner Frage , kann es sein das das ein Virus oder so war da ein Freund mir damit ein etwas unwohles Gefühl gemacht hat.

...zur Frage

Blockierte Person bei Facebook nicht mehr in der Blockierliste?

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr jemanden bei Facebook blockiert und wollte die Blockierung jetzt wieder aufheben. Nur ist diese Person nicht mehr in der Liste aufgeführt. Auch wenn ich den Namen in der Personensuche eingebe finde ich ihn nicht. Hast er evtl. sein Profil gelöscht?

...zur Frage

Profil nach Facebook Freundschaftsanfrage nicht mehr sichtbar

Hallo, ich habe letztens eine Anfrage an einem Freund von mir geschickt aber als ich sein Profil bei facebook suchen wollte war es plötzlich nicht mehr sichtbar habt ihr eine Ahnung ? Danke im voraus

...zur Frage

facebook profile sehen trotz geheim-sperre?

hab gehört es gibt ausbilder die ein facebook-profil sehen können trotz das man es als "Nur für Freunde sichtbar" eingetragen hat Mit was oder wie machen sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?