Jemand hat mich bei Facebook blockiert - wie kann ich sein Profil wieder *für mich* sichtbar machen?

2 Antworten

Es könnte natürlich auch sein, dass dieser Nutzer in seinen Privatsphäre Einstellungen eingestellt hat, dass er von Nutzern, mit denen er nicht befreundet ist, nicht aufgerufen werden kann.

Es liegt wahrscheinlich daran das die Person eingestellt hat das nicht jeder die Person finden kann ..

BENEFACTOR1
Fragesteller

Interessante Idee, das könnte natürlich sein. Vorher war die Person problemlos auffindbar. Auch Fotos des Facebook-Users waren teilweise zugänglich - ohne dass wir miteinander befreundet gewesen wären. Deshalb würde es mich wundern, wenn die Person ihre Auffindbarkeit tatsächlich eingeschränkt hätte.