wie kann man auf FACEBOOK sein profil NUR für freunde sichtbar machen?

4 Antworten

Facebook > Profil > (oben, mit dem Stift daneben) Profil bearbeiten > dann siehst du links die ganzen Infos, Allgemeine Informationen, Profilbild, Freunde und Familie... rechts neben jeder Angezeigteist ein Pfeil, da drauf,dann kannst einstellen wer was sieht.Und das kannst mit jeder Info so machen

Konto, Privatsphäre-Einstellungen, und dann unten auf 'Benutzerdefinierte Einstellungen', dann kannst du auswählen WER WAS auf deinem Profil sehen kann. Grüße

tomate1  11.09.2011, 16:51

das war mal !

geh zu den privatsphäre einstellungen und dann kannst du überall angeben "nur für freunde sichtbar"

geh mal auf konteneinstellung in deinem profil und gehe mal alle stichpunkte durch. dann findest du es schon.