Ist mein Facebook-Account noch sichtbar, wenn ich ihn deaktiviert habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du deinen account deaktiviert hast, werden alle beiträge und sonstigen sachen von dir die du mal gepostet hast, sowohl auf deiner als auch auf der seiten von anderen verschwinden, sie werden sozusagen versteckt. auch dein profil wird nicht mehr auffindbar sein für deine freunde. wenn du dein account wieder aktivierst, werden alle deine früheren posts wieder erscheinen und du kannst deinen account wie anfangs auch nutzen. falls du deinen account ganz löschen möchtest, gehe hier her: https://www.facebook.com/help/contact.php?showform=deleteaccount

NerdGoToJerk
Fragesteller

vielen vielen dank für deine Hilfe!

einen schönen abend wünsch ich dir :)

wenn du jemanden blockst kann er dein profil nich mehr sehen, war das die frage?