Was tun, wenn Facebook dating profil deaktiviert wurde?

UrsusArctos89  12.04.2024, 04:57

Falsche Daten angegeben?

Marvel88
Fragesteller

Habe alles wahrheitsgemäß geantwortet. Das einzige ist, das ich auf mein Hauptpfofil kein Bild von mir habe. Aber habe paar Bilder reingestellt von mir

1 Antwort

mit so großen Internet-Riesen kann eigentlich nur ein Anwalt reden... die wissen iwi Spezial-Adressen, wo dann wiederum Anwälte sitzen, die das dann ggf. hinbiegen...

wenn du komische Wörter wie „boy“ oder so verwendet hast, dann könnte eine Künstliche Intelligenz (AI) auf komische Ideen gekommen sein...