Profil Verifizierung bei OnlyFans klappt nicht?

3 Antworten

Computer sind auch Menschen... oder so...

wende dich am Besten an den Support... und denk nochmal drüber nach, ob du es wirklich willst... auf soner komisch programmierten Website... die User sollen da auch komisch sein...

Besserwisser75  15.08.2023, 13:46

Definiere "komisch"; ich finde dich und deine Haltung auch seeeehr komisch 🙄. Andere würden vielleicht gutefrage als "komisch" bezeichnen. Wenn du das auf Vertrauenswürdigkeit beziehst dann kann ich nur sagen dass mir OF in den zwei oder etwas mehr Jahren, die ich jetzt dort angemeldet bin, nie einen Cent zu viel abgezogen oder mich sonstwie betrogen hat. Wieso auch!? Es ist eine Social Media Plattform wie viele andere auch, nur dass sie den Usern halt beinahe keine Grenzen setzt, was den geposteten Content angeht. Und der Support von OF ist absolut vorbildlich.

Besserwisser75  15.08.2023, 15:26
@LUKEars

"Vollelektronisches Hamsterrad"? 🤣 Schon wieder etwas, das es zu erklären bedürfte...

Support kontaktieren, die sind sehr hilfsbereit und antworten schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem Support schreiben und darauf achten das deine Bilder pixelfrei sind und man alles top erkennt. Das problem hatten wir auch schon ein pasr mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung