Warum aktiviert Facebook mein Profil, obwohl ich es deaktiviert habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

temporär bedeutet ja eine gewisse zeit du kannst ja es permanent deaktivieren und irgendwann aktivieren

Dukkha
Fragesteller

Das ist doch der Sinn vom Deaktivieren, man möchte sich die Option frei halten später zurückzukehren, darum verstehe ich nicht, warum Facebook das Profil wieder hinter dem Rücken aktiviert. Das finde ich eine Frechheit.

Hast du vielleicht eine Smartphone App am laufen oder sonst einen Dienst der sich automatisch mit Facebook verbindet?

Dukkha
Fragesteller

Dachte ich zuerst auch, habe ich aber nicht. Keines meiner sonstigen Geräte ist irgendwie mit Facebook verbunden. Nein Facebook hat von alleine mein Profil wieder reaktiviert und das schon zweimal.

Wenn man sich einmal wieder anmeldet nach dem deaktivieren dann wird es automatisch wieder aktiviert. Steht auch bei dem deaktivieren Kästchen mit dabei

Dukkha
Fragesteller

Ja logisch, aber ich habe mich nicht angemeldet. Facebook tat das von alleine.