Sieht der jenige das wenn ich auf seinem Facebook Profil war?

2 Antworten

Ja das funktioniert, da habe ich mich auch mal informiert und was gefunden. Es klappt aber nur bei Leuten, die in deiner Freundesliste sind. Wenn die auf dein Profil gehen, werden sie im Quelltext vermerkt. Du kannst also auf FB gehen, den Quelltext öffnen und sehen, wer dein Profil besucht hat.

Auf FB findest du auf der rechten Seite viele Freunde von dir angereiht. Wenn du öfter ein Profil besuchst von einem Freund, wird er automatisch auch in dieser Liste auftauchen. Das hängt damit z7usammen, das FB speichert, wenn du ein Profil von Freunden besuchst und soll einen verleiten, jemanden zu schreiben, den man geheim stalkt oder so vermute ich

Nein, der Besitzer sieht nicht wer auf sein Profil geschaut hat