nicht abschrecken lassen, einstecken und weitermachen. Irgendwas war vielleicht im Chat nicht optimal. Du könntest sie mit einer lockeren Nachricht nochmal anschreiben

...zur Antwort

Weil es einem ja dann doch nicht egal ist

...zur Antwort

Ich merke mir das immer so, wenn du Links abbiegen willst, hast du nie Vorfahrt, es sei denn, eine Ampel bestimmt den Verkehr.

...zur Antwort
Beides

Ich mache eine Ausbildung zum Game Artist. Ich lerne Design Dinge und habe später auch gute Voraussetzungen als z.B. Mediengestalter oder Homepagedesign zu arbeiten. Es ist eine private Schule und ich absolviere sie, um später dann mein eigenes Entwicklerstudio auf zu machen oder irgendwo in der Game-Branche zu arbeiten.

Wie du an der Umfrage siehst, investieren die Meisten ihre Zeit für etwas, was Ihnen nicht gefällt. So möchte ich mein Leben nicht verbringen. Aber es gibt halt immer Aufgaben auf die man keinen bock hat, aber man muss sein Lebensunterhalt bezahlen, also ist nicht alles Leidenschaft, sondern jegliche Pflichten gehören dazu.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=QcW7ShbTTs8

...zur Antwort

einen guten Zeichner machen nicht die Stifte aus. Mit Kohlestifte kann man richtig geile Sachen machen oder einfach mit Bleistift geht auch viel

...zur Antwort

Das wäre jedenfalls nett und ich würde das auf bevorzugen. Man sollte nicht immer nur an sich denken und wenn es jemanden in seiner Umgebung so schlecht geht, also warum nicht? Genau weil viele Leute dies nicht tun, ist mobbing auch so verbreitet

...zur Antwort

Es hört sich so an, als wenn sie unehrlich zu dir ist. Nur bei Problemen und unter Einfluss von Alkohol sagt man immer die Wahrheit.

...zur Antwort

Die Bevölkerung hatte seit der Geschichte immer mehr Macht. Wenn die sich nur einmal zusammenreißen und alle an einen Strang ziehen, können die alles verändern, was sie möchten.

Aber in dem Moment, wo die Politik und die Medien die Bevölkerung beeinflussen und Dinge ohne Abmachung bestimmen, haben diese beiden so lange mehr Macht, bis die Bevölkerung nicht mehr einverstanden ist

...zur Antwort

Bin zwar kein Vater, aber dem würde ich auf jeden Fall recht geben. Männer und Frauen haben unterschiedliche Eigenschaften, die unterschiedliche Probleme verursachen können oder unterschiedlich zufriedenstellend sind.

Ich persönlich halte es für etwas anstrengender mit einem Mädchen, da sie eher Gefahr in Discotheken und so laufen kann, ohne das sie irgendwie Schuld für etwas hat, als ein Junge.

Aber man sollte schon egal welches Geschlecht sein Kind lieben, evtl genießen die Geschlechter aber eine etwas unterschiedliche Erziehung, was ich auch für gut halte.

...zur Antwort

Ja das steht da da stehen viel schlechte Ding und viele werden umgesetzt. Der IS beruht sich ja auch auf den Koran und zitieren sogar Verse daraus.

...zur Antwort