ich hatte mal den gleichen. einfach das wurzelzeichen und dann die zahl. mit enter bestätigen und du hast dein ergebnis.

...zur Antwort

das sind deine hausaufgabenoder? ich bin ja der meinung hausaufgaben sollten selbst gemacht werden, da ich aber so nett sein will, helfe ich dir.

-meist personaler erzähler

-keine einleitung (wenn dann nur sehr kurz)

-geschichte handelt meist nur von einem kurzen ausschnitt im leben der hauptperson/en

-im Präteritum

-teilweise umgangssprache oder dialekt. -> einfache sprache

-offerner schluss oder pointe

sind jetzt nur merkmale in sprache und äußerlicher form da gibts noch mehr zur handlung aber das sind die die mir einfallen:)

...zur Antwort

nein das stimmt nicht. du kannst nicht sitzen bleiben, da du eine 5 in einem hauptfach auch mit den beiden guten noten in sport und kunst ausgleichen kannst :)

...zur Antwort

hei du!

also, wenn du es auch möchtest, warum solltest du dann nein sagen? sie sagte ja, dass sie es keinem erzählt und da sie deine beste freundin ist, kannst du ihr definitiv vertrauen. es wäre bestimmt eine erfahrung wert, und wenn ihr es nicht gut fandet, müsst ihr es ja auch nicht wiederholen :)

und zu der frage, dass du nicht wüsstest was machen... ist nicht so schlimm deine freundin kann dir zeigen, was ihr gefällt und du kannst deiner freundin zeigen, was dir gefällt. dabei kannst du nichts falsch machen... du kannst aus dem ja was lernen und gleichzeitig auch ne menge spaß haben :D liebe grüße :)

...zur Antwort

hi klar kann man hübscher werden vor drei bis fünf jahren hast du ja noch total anderstausgesehen. du wächst in der zeit ja noch und dein gesicht verändert sich total, die knochen wachsen und alles wird etwas größer, man verändert sich auf jeden fall. manche zum guten manche zum schlechten. und wenn du sagst, dass du dich jetzt auf jeden fall besser findest, hast du dich zum bessern entwickelt... :)

...zur Antwort