Facebook Profil Infos nicht mehr Sichtbar?

2 Antworten

Ja, die Angaben kann man bei Bedarf verbergen. Dafür geht man auf sein eigenes Profil und wählt oben in der Navigation Info aus. Etwas weiter unten taucht dann eine Box mit deinen „Gefällt-Mir“-Angaben auf.

Dort klickt man nun oben rechts auf den Button mit dem Stift und wählt die Option Privatsphäre deiner „Gefällt-Mir“-Angaben bearbeiten aus. Dort kann man einstellen, wer was sehen kann. Man kann es öffentlich für alle, nur für Freunde oder lediglich für sich selbst sichtbar machen. Einzelne Personen kann man über Benutzerdefiniert ausschließen.

Hat sie oder er eben deaktiviert