Kann man bei Facebook kurzzeitig geblockt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Missversteh das nicht. Wenn der Name noch dastehen würde, dann wärst du geblockt worden. Wenn da nur facebook nutzer oder so steht, hat sie ihr Profil kurz deaktiviert. Ist ein Unterschied hat nichts mit dir zu tun

Er kann dich kurzfristig blocken und auch wieder kurzfristig freigeben. Was er nicht machen kann ist dich ein zweites Mal kurzfristig zu blocken. Dafür muss er nach der Freigabe mindestens 24 Stunden warten.

Ja kann man. Deshalb hättest du aber nicht gleich einen Roman schreiben müssen. Denn die Person, welche dich geblockt hat, wird schon ihre Gründe dafür haben.

blockierung in facebook ist auf einmal weg

Hallo. Ich habe schon länger eine Person in Facebook blockiert, und als ich gestern in meine blockierungsliste gesehen habe, stand diese blockierung nicht mehe in dieser Liste. Als ich die Person erneut blockieren wollte zeigte es diesen Namen nicht mehr an. Das Profil kann ich auch nicht mehr finden. Wenn ich mich zum Beispiel mit dem Account meiner Freundin anmelde und diese person suche finde ich sie. Woran kann es liegen das die Person nicht mehr in meiner blockierungsliste ist ?

...zur Frage

Wenn man von einer Person in Facebook gesperrt worden ist, hebt sich die Blockierung irgendwann von selbst auf?

...zur Frage

Facebookfreund - Blockiert oder Account gelöscht?

Hallo!

Eine kurze Frage: Ich habe auf Facebook eine Person, mit der ich auch auf Facebook befreundet war und von der ich lange Zeit nichts mehr gehört habe, gesucht (also in meiner eigenen Freundesliste). Dort ist sie nicht mehr drin. Auch bei gemeinsamen Freunden finde ich sie nicht mehr. Bei anderen Facebook-Nutzern, mit denen ich selbst nicht befreundet bin, bei denen ich aber weiß, dass die "gesuchte" Person mit ihnen befreundet ist, wird mir jeweils "1 gemeinsamer Freund" angezeigt, wenn ich aber darauf klicke, erscheint "Kein/e Ergebnis/se". Wenn ich auf die privaten Nachrichten (also nicht die Pinnwand) schaue, die wir vor Jahren miteinander geschrieben haben, sind die Nachrichten noch da, auch der (Facebook-)Name der Person ist noch da (dort steht also NICHT "Facebook-Nutzer" oder Ähnliches), ich kann ihn aber nicht mehr anklicken und ein Profilbild ist auch nicht mehr vorhanden.

Frage: Wurde ich von der Person blockiert oder hat sie schlicht ihren Facebook-Account gelöscht?

Vielen Dank im Voraus! =)

...zur Frage

Wenn man bei Facebook nicht bei Freunde hinzugefügt ist und auf Nachrichten schreiben ,etwas dann der Person schreibt,erhaltet dann die Person die Nachricht?

Wenn ich bei Facebook jemanden etwas schreiben möchte,aber nicht bei der Person auf der Freundesliste bzw. Freunde hinzugefügt bin,erhaltet dann trotzdem die Person die Nachricht und kann dann auch darauf Antworten?

...zur Frage

Was ist bei facebook der Unterschied zwischen "Personen blockieren" oder "Nachrichten blockieren"?

Die Beschreibung dafür in Facebook ist dazu nicht ganz eindeutig.

Mich würde interessieren, ob eine bei "Person blockieren" eingetragene Person noch in der Lage ist, mich über den Messenger zu kontaktieren.

...zur Frage

Bekommt man eine Benachichtigung in facebook bei Nachrichten von Fremden?

Hi Leute,

ich wollte heute einer Person in facebook eine Nachricht schreiben, die ich nicht in meiner Freundesliste hatte. Da stand dann auf einmal, dass meine Nachricht in den Ordner "Sonstige" kommt und sich erst in den Ordner der normalen Nachrichten verschiebt, wenn man mit der Person befreundet ist. Als ich in meinen eigenen "Sonstige Ordner" dann mal geschaut hab (der mir zuvor NIE aufgefallen ist) habe ich da auch an mich eine Nachricht entdeckt O.o Jetzt mache ich mir etwas Gedanken, dass die Person, die ich angeschrieben hab, die Nachricht gar nicht "findet" , denn es ist eine wichtige Nachricht.... :(

Darum meine Frage: Bekommt man eine Benachrichtigung bei Nachrichten in dem Sonstige-Ordner? Also steht dann da auch so eine 1 bei dieser Sprechblase oben in der Zeile???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?