Kann man bei Facebook kurzzeitig geblockt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Missversteh das nicht. Wenn der Name noch dastehen würde, dann wärst du geblockt worden. Wenn da nur facebook nutzer oder so steht, hat sie ihr Profil kurz deaktiviert. Ist ein Unterschied hat nichts mit dir zu tun

Er kann dich kurzfristig blocken und auch wieder kurzfristig freigeben. Was er nicht machen kann ist dich ein zweites Mal kurzfristig zu blocken. Dafür muss er nach der Freigabe mindestens 24 Stunden warten.

Ja kann man. Deshalb hättest du aber nicht gleich einen Roman schreiben müssen. Denn die Person, welche dich geblockt hat, wird schon ihre Gründe dafür haben.

Fehlerhafte Blockierung auf Facebook aufheben?

Hallo

Ich schreibe mit einer Freundin auf Facebook und nun habe ich das Problem, das es so aussieht als wäre ich bei ihr blockiert. Ich kann ihr keine Nachrichten schreiben und ich kann auch ihr Profil nicht ansehen. Jetzt ist es aber so, dass sie mich gar nicht blockiert hat. Ich konnte mit ihr sprechen und habe erfahren, dass bei ihr das selbe angezeigt wird. Auf der Blockierliste des jeweiligen anderen sind wir nicht. Ich hatte das selbe Problem, schonmal bei einer anderen Freundin. wir konnten es damals lösen, indem sie mich wirklich blockiert hat und danach wieder entblockiert. Das habe ich nun auch ausprobiert aber anscheinend hat es nicht geklappt. Hat jemand erfahrung damit oder weiss wie man das umgehen kann?

...zur Frage

whatsapp zustellung mit harken?

hallo, ich hab heute im whatsapp ne nachricht geschickt die noch nicht angekommen ist,kann sein das mich die person geblockt hat. Nun zu meiner Frage wenn ich die person blocke sieht der jenige noch meine nachrichten?weil bei der person ja nur 1 haken ist.

...zur Frage

blockierung in facebook ist auf einmal weg

Hallo. Ich habe schon länger eine Person in Facebook blockiert, und als ich gestern in meine blockierungsliste gesehen habe, stand diese blockierung nicht mehe in dieser Liste. Als ich die Person erneut blockieren wollte zeigte es diesen Namen nicht mehr an. Das Profil kann ich auch nicht mehr finden. Wenn ich mich zum Beispiel mit dem Account meiner Freundin anmelde und diese person suche finde ich sie. Woran kann es liegen das die Person nicht mehr in meiner blockierungsliste ist ?

...zur Frage

Wenn man von einer Person in Facebook gesperrt worden ist, hebt sich die Blockierung irgendwann von selbst auf?

...zur Frage

Facebook Kontakt verschwunden - Blockierung aufgehoben

Bei Facebook habe ich jemanden blockiert und die Blockierung wieder aufgehoben. Nun finden wir uns trotzdem nicht mehr über die Suche, die Blockierungen sind aber raus. Es gab mal einen Trick mit der Sprachumstellung, kann mir vielleicht jemand helfen :D

...zur Frage

Wurde ich auf steam geblockt?

Wie erkenne ich bei Steam ob ich von einer Person aus meiner Freundesliste geblockt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?